Bungalow in den Niederlanden buchen

Dienstag 18. September 2012 von TexterIn

Ein schöner Urlaub an der holländischen Küste kann sowohl etwas Aktives erleben bedeuten, als auch die Natur genießen und nur faul sein.

Kinderfreundlichkeit und Gemütlichkeit stehen auch auf der Wunschliste? Dann ist die Entscheidung Sommerferien in eines der Bungalows in Niederlande zu verbringen genau richtig.

Die Ruhe und die grünen Landschaften laden ein zum Entspannen und Auftanken, und wecken die Neugierde auf, die Umgebung mit all den Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Wer Fahrradfahren mag, ist in den Niederlanden richtig, weil es sehr viele Wander- und Radwege hier gibt. Für Sportfreunde sind auch andere Aktivitäten möglich wie Schwimmen, Windsurfen, Segeln, Wasserski oder auch nur am Strand joggen und spazieren gehen.

Keine der niederländischen Städte befinden sich in allzu großer Entfernung voneinander, so dass man jederzeit mit der ganzen Familie Ausflüge machen kann um die vielen Attraktionen einer Stadt in der Umgebung kennenzulernen.

Viele Vergnügungsparks warten im Sommer auf Groß und Klein, Museen und Kinos sind eine tolle Alternative, wenn mal das Wetter umschlagen sollte und man trotzdem Lust hat, etwas zu unternehmen.

Die Bungalows in den Niederlanden sind eine Garantie für gelungene Sommerferien, Sporturlaub und Strandurlaub für die ganze Familie, weil sie komfortable und komplett ausgestattete Unterkünfte sind, und doch ein Gefühl von Privatsphäre geben – auch wenn man weit weg von zu Hause ist.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. September 2012 um 16:03:49 und abgelegt unter Holland, Länder. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.