Comedy Events in Deutschland

Lachen ist gesund und Comedy, Kabarett & Co hilft sehr dabei!

Comedy und Komiker - Stand-up-Comedy und Comedy-Sendungen - viel Wirbel ums Lachen

Comedy (engl. für Komödie) bezeichnet eine Sendung oder eine Show bzw. ein Bühnenprogramm, dessen Ziel es ist das Publikum zu unterhalten und zu amüsieren.

Mario Barth Tickets bei www.eventim.deHeute gibt es so viele Comedy Sendungen im Fernsehen und im Radio, dass für fast jeden Humor etwas dabei ist.

Comedy Sendungen können verschiedene Themen haben, so erzählt Mario Barth schon seid über einem Jahr in seinen Stand-Up-Comedy Shows von seiner Freundin, von großen Einkaufszentren und dem schweren Leben als Mann in der heutigen Gesellschaft.

comedyDer Komiker Kaya Yanar dagegen wurde durch seine Sendung „Was guckst du“ bekannt, in der er den Konflikt zwischen Deutschen und Türken in Deutschland aufgriff und mit viel Ironie und Sarkasmus entschärfte. Im Moment ist er mit seiner Bühnenshow „Made in Germany“ unterwegs, auch wenn diese kaum an den Erfolg von „Was guckst du“ anschließen können wird.

Comedy-Sendungen beschränken sich jedoch nicht auf Stand-Up-Comedy Shows in denen einzelne Komödianten auftreten – eine Comedy Sendung kann auch in Form eines Cartoons/einer Zeichentrickserie im Fernsehen auftauchen.

Seid über 20 Jahren karikieren die Simpsons den Menschen an sich, und bringen so kleine und große Zuschauer zum lachen.

Ähnlich großen Erfolg hatten drei junge Männer mit ihrer Idee zu "Southpark":

Hier werden verschiedene Menschentypen auf die Schippe genommen, und jeder, wirklich jeder sollte sich nicht zu sicher fühlen, sich nicht einmal selbst in einer der karikierten Figuren wieder zu erkennen.

Wobei bei den zwei letzt genannten Zeichentrickserien zu beachten ist, dass diese nicht für die ganz kleinen geeignet sind.

 

Comedy Tickets bei www.eventim.de



UrlaubsunterkünfteSurftippsImpressum

© Copyright 2017